Bombshell

Eher zufällig unternehmen Monika und ich ja einen kleinen familiären Bombshell-KAL. Inspiriert von Monika’s Foto-Session gestern, habe ich meinen GöGa gebeten, auch mal ein paar schöne Fotos zu machen. Und hier ist nun meine Version des Bombshells zum aktuellen Stand:

DSC 0175[1]

Bei mir fehlen noch die Bündchen, aber sonst sind wir ähnlich weit.

DSC 0176[1]

Die Rückenabnäher habe ich wegen der körperlichen Unebenheiten lieber weggelassen. Das muss ja nicht noch betont werden.

Ich stricke den Pulli aus Merino extrafein von Fischer-Wolle. Wunderschönes Garn, lässt sich super stricken.

Während Monika an ihrem Modell immer ein bisschen auftrennt, damit sie nicht so schnell vorwärts kommt, stricke ich lieber gleich 2 Pullis in der selben Zeit. ICH denke da lieber praktisch … Den 2. will ich aber noch nicht wegzeigen.

Kommentar verfassen

