Willkommen in meinem neuen Blog-Zuhause!

Myblog hat mich ja schon viele Monate geärgert. So sehr, dass ich die Lust am Bloggen verloren hatte. Monika hat mir dann das Program Blogdesk gezeigt. Text schreiben ist leicht, gestalten, Bilder einfügen und sogar Bilder bearbeiten ist sogar für mich kein Problem. Also kommt die Bloglust zurück? Nicht unbedingt … denn auf dem Computer Einträge schreiben ist das Eine. Das Andere ist das Veröffentlichen. Und das ging trotzdem nicht. Bilder hochladen? Nicht mit myblog!

So hat mich Monika überredet, doch zu WordPress zu wechseln. Mich hat ja das viele Englisch bisher immer abgeschreckt. Aber inzwischen gibts WordPress ja auch auf deutsch. Und mit Blogdesk ist das dann auch noch schnuppe …

Also, meine lieben Leser … nun findet ihr mich also hier. Ihr seid herzlich willkommen und eingeladen. Ich freue mich schon über euere Kommentare. Nur keine Zurückhaltung und Scheu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s